Bleaching

Bleaching

Wir alle legen Wert auf ein gepflegtes Äußeres und helle Zähne gehören in unserem gesellschaftlichen Bild nun einmal auch dazu. Helle Zähne unterstreichen ein gepflegtes und vitales Erscheinungsbild. 
Die natürlich Zahnfarbe ist individuell und wird auch durch Ernährungs- und Genussgewohnheiten beeinflusst, besonders Tee, Wein, Kaffee und Rauchen färben Zähne dunkler. Zähne können auch dadurch dunkel verfärbt sein, dass sie nicht mehr lebendig sind, beispielsweise durch einen Unfall oder eine Reizung - ein Entfärben und natürliches Aufhellen ist auch hier möglich.
VORAUSSETZUNGEN FÜR EIN BLEACHING 
+ Die Zähne sind frei von Karies. 
+ Füllungen und Kronen sind intakt. 
+ Das Zahnfleisch ist gesund. 
+ Die zahnärztliche Kontrolle vor dem Bleaching. 
+ Die professionelle Zahnreinigung vor dem Bleaching.

Bei idealen Bedingungen hält das Bleaching – Ergebnis mehrere Jahre. Ideal bedeutet: Kein Rauchen, wenig Kaffee, Tee oder Rotwein, gute Zahnpflege, regelmäßige professionelle Zahnreinigung. Andernfalls können die Zähne schon nach wenigen Monaten wieder nachdunkeln.
Video und Bildmaterial mit freundlicher Erlaubnis von Initiative proDente e.V.

Share by: